ADVFN Logo ADVFN

Trends

Toplisten

Es scheint, dass du nicht eingeloggt bist.
Klicke auf den Button unten, um dich einzuloggen und deine zuletzt angesehenen Aktien zu sehen.

Hot Features

Registration Strip Icon for charts Registrieren Sie sich für Echtzeit-Charts, Analysetools und Preise.

Forumsübersicht

Neues Thema

Forum aktualisieren

Gefilterte User

Gebannte User

Meine BB Alerts

Mein Profil

Suche

Q-Cells - Bietet Auf Aktuellem Niveau Chance

- 20.10.2011 11:25
MM41 Total posts: 12042 - Mitglied seit: 24.3.2011

Bin heute früh aus Tokyo Electric Power Aktie raus und bei Q-Cells eingestiegen. Denn ich glaube fest daran, dass die Aktien von Q-Cells auf aktuellem Niveau durchaus interessant und bieten spekulativen Anleger gute Chance bei minimalen Risiko. Ein paar Aktien ins Depot zu nehmen, könnte sich lohnen.

Kommentarliste
5 Kommentare
1
1 von 5 - 20.10.2011 15:17
MM41 Total posts: 12042 - Mitglied seit: 24.3.2011
Bin mit 5000 Stück hier investiert... :) Stop Loss € .50

P.S. Mit Tokyo Electric Power hatte viel Glück, ich hoffe hier auch 20 - 30% Gewinn zu machen. Die Risiken nach unter sind aus meiner Sicht gering
2 von 5 - 21.2.2012 07:31
probe123 Total posts: 1 - Mitglied seit: 13.10.2011
Auch ich denke das sich bei Q-Cells zur Zeit ein Einstieg sehr lohnt, werde hier auch eine Investition tätigen - die Risiken sind hier aus meiner Sicht aber schon vorhanden.
3 von 5 - 24.4.2012 13:03
SGarison Total posts: 2207 - Mitglied seit: 07.4.2008
Zwar insolvent aber mir Chancen
4 von 5 - 26.8.2014 06:31
mande1 Total posts: 1 - Mitglied seit: 26.8.2014
Modell: 5803 Farbe: Schokolade ugg boots günstig bringen Vielseitigkeit auf das Kalb-height Stil der Classic Short, der Bailey Button zeigt die exklusiven Holz Logo-Knopf mit elastischen Bandverschluss - in einem Spektrum von Farben. Unterschrift Twinface Schaffell Silhouette kann gefesselt werden, um seine gemütliche Einrichtung aus. Sammlung Details:

• Obermaterial:

17mm Klasse "A" Twinface Schaffell. Stile in dieser Kollektion sind mit einem elastischen Verschluss und funktionelle Holz-Taste, die Laser-geätzten mit unserem ursprünglichen UGG ®-Logo entworfen hat.ugg boots sale deutschland Wildleder Ferse Wachen haben exklusive UGG ®-Label.

• Einlegesohle:

Cushy Schaum für zusätzlichen Komfort. Mit einem echtem Schaffell Socke, die natürlich leitet Feuchtigkeit ab und hält die Füße warm und trocken abgedeckt.

• Außensohle:

Angenehm leicht und flexibel geformte EVA-Boden mit einem Patent geschützt Laufsohlendesign.

Style Details:

• 7 2.1 "twinface Schafthöhe.

Sonstiges:

• Dieses Produkt enthält echten Pelz von Schafen oder Lämmern

• Fur Herkunft: Australien, die Europäische Union oder USA

• Echtpelz wurde künstlich gefärbt und behandelt
MODERIERT hpgg (gebannte User) Total posts: 121 - Mitglied seit: 24.1.2013
5 Kommentare
1
Antworten auf den Thread: (5)
Zuletzt gepostet: 26/Aug/2014 04h31