ADVFN Logo ADVFN

Trends

Toplisten

Es scheint, dass du nicht eingeloggt bist.
Klicke auf den Button unten, um dich einzuloggen und deine zuletzt angesehenen Aktien zu sehen.

Hot Features

Registration Strip Icon for default Registrieren Sie sich kostenlos, um Echtzeitkurse, interaktive Charts, Live-Optionsfluss und mehr zu erhalten.

Forumsübersicht

Neues Thema

Forum aktualisieren

Gefilterte User

Gebannte User

Meine BB Alerts

Mein Profil

Suche

Heibel Ticker--> Insiderinfo: Glockenmeister Für Modus Der Börse (CBK)

- 01.4.2010 14:48
HeibelTicker Total posts: 88 - Mitglied seit: 29.1.2010

Liebe Börsenfreunde,

sicher haben Sie es schon mitbekommen: Den Startschuss für die Anfang März 2009 begonnene Börsenrallye habe ich im Heibel-Ticker PLUS zwei Wochen zuvor in Aussicht gestellt. Auf den Tag genau am 11. März 2009 habe ich sodann an meine Heibel-Ticker PLUS Kunden ein Update geschickt in dem ich eine fulminante Rallye mit Kursverdopplung für Bankentitel und kurzfristig 25% für die breiten Indizes prognostizierte. Das war zu einem Zeitpunkt, als alle anderen Börsenbriefe und Medien nur noch vom bevorstehenden Ende der Welt berichteten und ich bekam eine Menge Kritik für meine mutige Prognose.

Ähnliches war mir schon einmal gelungen im März 2000, als ich vor dem Platzen der Internetblase warnte und im März 2003, als ich den Einmarsch im Irak als unteren Wendepunkt der Baisse ausmachte. Zunächst wurde ich heftig kritisiert, doch als sich meine Erwartung als richtig herausstellte wurde ich immer wieder gefragt, woher ich solch wichtige Informationen beziehe. Ich will Ihnen dieses kleine Geheimnis, das ich sonst nur mit meinen Heibel-Ticker PLUS Kunden teile, heute preisgeben.

Anlass ist der erste Geburtstag meines Sohnes, den wir vor zwei Tagen feiern durften. Er hat uns in seinem ersten Jahr viel Freude gemacht und etwas von dieser Freude möchte ich nunmehr an Sie weitergeben.

In meiner Zeit in den USA (1998 bis 2000) arbeitete ich teilweise auch in Manhattan an der Wallstreet und bekam dadurch Einblicke, die dem Privatanleger normalerweise vorenthalten bleiben. Unter anderem habe ich den Glockenmeister kennen gelernt, der die Glocke bedient, die den Wechsel von Baisse zu Hausse und umgekehrt ankündigt. Er war mir in meiner New Yorker Zeit eine wichtige Informationsquelle, denn keiner wusste so genau wie er, in welcher Marktphase wir uns gerade befinden und wann der nächste Wechsel ansteht.

Bevor ich im Jahr 2000 dann New York verließ lud ich Victor Hugo, so hieß der Glockenmeister, einmal einen Abend ein und wir zogen nach dem Abendessen um die Häuser der Bleeker Street (Kneipenviertel mit vielen weltbesten Life-Musikclubs). Irgendwann hatte ich ihn soweit und er verriet mir, dass er für alle in den USA lebenden Börseninsider eine Internetseite betreibt, auf der man ihn und seine Glocke verfolgen kann. So weiß quasi jeder Insider der Wallstreet über den aktuellen Modus der Börse Bescheid.

Da ich auch möchte, dass Sie künftig zu den Börseninsidern gehören, gebe ich diese Internetseite heute preis. Sie finden sie unter folgendem Link:
http://www.heibel-ticker.de/empfehlung.php?id=72

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest,

Take Share,

Stephan Heibel
Herausgeber des
Heibel-Ticker Börsenbriefes

0 Kommentare
Antworten auf den Thread: (0)
Zuletzt gepostet: 01/Apr/2010 12h48

Discussed Stocks
XE:CBK 0.00 0.0%
XE:DBK 0.00 0.0%